Alain Stöckli steigt in die Geschäftsführung von Quadoro auf

Alain Stöckli.

Alain Stöckli.

Bild: Doric

Köpfe 12.01.2016
Alain Stöckli (41) rückt in die Geschäftsführung von Quadoro Doric Real Estate auf. Stöckli ist seit 2005 im Bereich Asset-Management in leitender Position innerhalb der Doric-Gruppe, die in ... 

Alain Stöckli (41) rückt in die Geschäftsführung von Quadoro Doric Real Estate auf. Stöckli ist seit 2005 im Bereich Asset-Management in leitender Position innerhalb der Doric-Gruppe, die in Quadoro Doric Real Estate ihre Immobilienaktivitäten gebündelt hat, tätig. Er ist als Head of Asset Management für das Asset-Management-Portfolio von Doric mit einem Volumen von mehr als 8 Mrd. USD verantwortlich. Der Anteil von Immobilien beläuft sich auf 1,3 Mrd. USD. Die Geschäftsführung der Quadoro Doric Real Estate besteht damit aus drei Personen: Andrea Lindlmaier und Axel Wünnenberg und eben Alain Stöckli. Vor seinem Wechsel zur Doric-Gruppe war er rund fünfeinhalb Jahre im Bereich Structured Corporate Finance der Citigroup in Zürich und London tätig. Bei Quadoro wird Stöckli als Geschäftsführer das Asset-Management des Quadoro-Portfolios verantworten.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Wüest Partner macht Ronny Haase zum Geschäftsführer

Köpfe 05.06.2020
Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich ... 

Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich Data Analytics & Technology stärker in den Fokus der Gruppe.

Anke Pipke

Andreas Muschter kehrt der Commerz Real den Rücken

Andreas Muschter.

Andreas Muschter.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek

Köpfe 05.06.2020
Harald Thomeczek