Albert Hirsch steigt bei Reccom ein

Albert Hirsch.

Albert Hirsch.

Quelle: Reccom, Urheber: Peter Leßmann

Köpfe 30.01.2023
In der Geschäftsführung von Reccom Retail Cost and Contract Management bekommt Hans-Joachim Mergen Unterstützung von Albert Hirsch. Er kommt als geschäftsführender Gesellschafter ins ... 

In der Geschäftsführung von Reccom Retail Cost and Contract Management bekommt Hans-Joachim Mergen Unterstützung von Albert Hirsch. Er kommt als geschäftsführender Gesellschafter ins Unternehmen.

Der Immobiliendienstleister Reccom Retail Cost and Contract Management hat Albert Hirsch als zusätzlichen geschäftsführenden Gesellschafter an Bord geholt. Er führt das Unternehmen zusammen mit dem Gründer Hans-Joachim Mergen.

Hirsch soll seine Erfahrungen in der Geschäftsentwicklung, der Prozessgestaltung und -optimierung in das Unternehmen einbringen und die digitalen Prozesse und die Organisation von Reccom vorantreiben. In der Vergangenheit war Hirsch u.a. für Douglas, buch.de, United Labels und als Vorstandsmitglied bei Superbiomarkt tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe