Albert Scherer wechselt von ECE zu Nordsee

Albert Scherer.

Albert Scherer.

Bild: Nordsee

Köpfe 13.01.2016
Albert Scherer (52) hat die Leitung des Immobilienmanagements beim Gastronomiefilialisten Nordsee übernommen. In den vergangenen vier Jahren arbeitete Scherer für ECE, davor war er 20 Jahre lang ... 

Albert Scherer (52) hat die Leitung des Immobilienmanagements beim Gastronomiefilialisten Nordsee übernommen. In den vergangenen vier Jahren arbeitete Scherer für ECE, davor war er 20 Jahre lang beim Schuhhändler Hamm-Reno-Group. Für ECE war er zunächst drei Jahre im Key-Account-Bereich als Senior Leasingmanager Expert tätig. Zu seinen Hauptaufgaben zählten damals die Schnittstellenbetreuung und Koordination sowie der Key-Account-Support zu Filialisten sowie zur Tochter MEC Metro ECE Centermanagement. Zuletzt war Scherer bei ECE als Senior Leasingmanager für die Vermietung der Europa Galerie Saarbrücken zuständig. In seiner Zeit bei Hamm-Reno, also von 1991 bis 2011, war er ab 2000 Bereichsleiter für den Immobilien- und Expansionsbereich, ab 2008 wirkte er als Geschäftsführer Immobilien.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe