Alexander Betz, Vorstandsvorsitzender der von ihm gegründeten eFonds...

Köpfe 03.04.2010
Alexander Betz, Vorstandsvorsitzender der von ihm gegründeten eFonds Holding, ist zum neuen Vorstand des Hamburger Emissionshauses MPC Capital ernannt worden und tritt die Position zum 1. April ... 

Alexander Betz, Vorstandsvorsitzender der von ihm gegründeten eFonds Holding, ist zum neuen Vorstand des Hamburger Emissionshauses MPC Capital ernannt worden und tritt die Position zum 1. April 2010 an. Sein Mandat als Vorstandsvorsitzender der eFonds Holding wird er zum 31. März niederlegen, um dann in den Aufsichtsrat zu wechseln. Betz folgt bei MPC Capital auf Ulrich Oldehaver, der die Gesellschaft zum 31. März verlässt, um sich neuen Aufgaben außerhalb der Finanzbranche zu widmen. Er wird dem Unternehmen jedoch weiter als Berater zur Seite stehen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe