Alexander Dahmen steigt bei Bernd Heuer Karriere auf

Köpfe 02.05.2022
Beim Personalberater Bernd Heuer Karriere wird Alexander Dahmen Mitglied in der Geschäftsführung. Zudem kehrt Philipp Harrenga in das Unternehmen zurück. ... 

Beim Personalberater Bernd Heuer Karriere wird Alexander Dahmen Mitglied in der Geschäftsführung. Zudem kehrt Philipp Harrenga in das Unternehmen zurück.

Nachdem Inga Beyler die Personalberatung Bernd Heuer Karriere im Frühjahr verlassen hat, steigt der Prokurist Alexander Dahmen in die Geschäftsführung auf. Er ist seit 2015 für Bernd Heuer Karriere tätig und legt seinen Fokus auf die Direktansprache von Führungskräften in der Finanz-, Bau- und Immobilienwirtschaft. 

Außerdem kehrt Philipp Harrenga zum Düsseldorfer Personalberater zurück. Er war bereits von 2019 bis 2021 für das Unternehmen tätig und steigt jetzt als Senior Consultant Real Estate wieder ein. Für die kommenden Monate kündigt Bernd Heuer Karriere weitere Einstellungen an.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe