Alexander Dietlmeier steigt bei Immobilien Zentrum zum CEO auf

Köpfe 30.09.2022
Die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe hat Alexander Dietlmeier zum CEO berufen. Seinen bisherigen Platz im Aufsichtsrat übernimmt Julia Krevet.  ... 

Die Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe hat Alexander Dietlmeier zum CEO berufen. Seinen bisherigen Platz im Aufsichtsrat übernimmt Julia Krevet.

Bei der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe aus Regensburg übernimmt Alexander Dietlmeier den Vorstandsvorsitz. Als CEO fallen die Finanzen, das Controlling, das Personalwesen, der Vertrieb, das Marketing und die Strategieentwicklung in seine Zuständigkeit.

Der 52-Jährige ist seit Anfang 2021 für die Unternhemensgruppe tätig. Seitdem war er Geschäftsführer der Muttergesellschaft Silberberg Holding. Für Immobilien Zentrum ist er seit 2015 als Aufsichtsratsmitglied aktiv. Dieses Amt gibt er nun an Dr. Julia Krevet ab.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe