Alexander Heinzmann steigt bei BPD zum Deutschlandchef auf

Köpfe 18.11.2021
Alexander Heinzmann, Mitglied der Geschäftsführung des niederländischen Bauträgers BPD in Deutschland, steigt nächstes Jahr zu deren Sprecher auf. ... 

Alexander Heinzmann, Mitglied der Geschäftsführung des niederländischen Bauträgers BPD in Deutschland, steigt nächstes Jahr zu deren Sprecher auf.



Konkret löst Heinzmann zum 1. Februar 2022 den langjährigen Sprecher der Geschäftsführung für Deutschland, Franz-Josef Lickteig, ab. Lickteig bleibt jedoch Teil der dreiköpfigen deutschen Geschäftsführung. Er wird sich künftig um die Geschäftsbereiche Gebietsentwicklung sowie Recht und Compliance kümmern. Dritter im Bunde ist Raymond van Almen. Sein Beritt sind und bleiben die Finanzen.

Lickteig ist schon seit dem Jahr 2000 bei BPD. Die deutsche Gesellschaft leitet er seit 2008. Heinzmann wechselte vor gut zwei Jahren aus der Geschäftsführung von Wüstenrot Haus- und Städtebau zu BPD Immobilienentwicklung.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024