Alexander Heubes geht von Prologis zu Frasers

Alexander Heubes.

Alexander Heubes.

Quelle: Frasers Property Industrial

Köpfe 01.04.2020
Alexander Heubes ist seit heute (1. April 2020) Europageschäftsführer von Frasers Property Industrial. Auf dieser neu geschaffenen Position lenkt er fortan die Geschicke der erst im vergangenen ... 

Alexander Heubes ist seit heute (1. April 2020) Europageschäftsführer von Frasers Property Industrial. Auf dieser neu geschaffenen Position lenkt er fortan die Geschicke der erst im vergangenen Jahr aufgebauten Logistik- und Industrieimmobilieneinheit der Immobiliengruppe Frasers Property, die ihren Hauptsitz in Singapur hat, in Deutschland, den Niederlanden und Österreich. Er berichtet an Reini Otter, den Chief Executive Officer von Frasers Property Industrial. Er kommt von Prologis, wo er zwölf Jahre Senior Vice President und Country Manager Germany war.

Frasers Property Industrial besitzt und managt Industrie- und Logistikimmobilien in Australien und Europa. Ende 2019 war das Portfolio nach Unternehmensangaben ca. 5,4 Mrd. USD wert. Außerdem erbringt Frasers Property Industrial Managementdienstleistungen für den Frasers Logistics & Industrial Trust, einen von der Gruppe aufgelegten und von Frasers Logistics & Industrial Asset Management verwalteten Reit. Dieser nannte Ende letzten Jahres ein Portfolio von 93 Objekten in Australien, Deutschland und den Niederlanden sein Eigen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe