Alexander Maul leitet Hamburger pbr-Niederlassung

Alexander Maul.

Alexander Maul.

Bild: Kuhl/Frenzel

Köpfe 30.07.2013
Alexander Maul hat die Leitung der Hamburger Niederlassung von pbr Planungsbüro Rohling übernommen. Er trat seine neue Position bei dem Architektur- und Ingenieurbüro zum 1. Juli dieses Jahres ... 

Alexander Maul hat die Leitung der Hamburger Niederlassung von pbr Planungsbüro Rohling übernommen. Er trat seine neue Position bei dem Architektur- und Ingenieurbüro zum 1. Juli dieses Jahres an. Zuvor war er als Senior Partner und Teamleiter bei BRT - Bothe Richter Teherani Architekten in Hamburg beschäftigt gewesen. Während seiner 17 Jahre währenden Tätigkeit für BRT war er u.a. als projektleitender Architekt für das Bürogebäude Berliner Bogen und die Europapassage in Hamburg zuständig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe