Alexander Meyer wechselt von BNP zu Savills

Alexander Meyer.

Alexander Meyer.

Urheber: karlkramer.com

Köpfe 08.12.2020
Seit 17 Jahren arbeitet Alexander Meyer bei BNP Paribas Real Estate. Im ersten Halbjahr 2021 wechselt er zum Konkurrenten Savills. ... 

Seit 17 Jahren arbeitet Alexander Meyer bei BNP Paribas Real Estate. Im ersten Halbjahr 2021 wechselt er zum Konkurrenten Savills.

Der 44-Jährige wird das Münchner Savills-Team als Head of Munich Office leiten. Diese Rolle übernimmt Meyer von Nico Jungnickel, der sich in Zukunft um die Geschäftsfeldentwicklung (Business Development) in München kümmern soll.

Die Münchener Bürovermietungsabteilung von BNP Paribas Real Estate führte Meyer zehn Jahre lang an. 2003 hatte er dort angeheuert. Jungnickel hatte das Münchener Savills-Büro ab 2006 mit aufgebaut und leitete die Niederlassung viele Jahre.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe