Alexander Möll (Bild oben) und Christoph Reschke (Bild unten) sind mit...

Köpfe 20.08.2009
Alexander Möll (Bild oben) und Christoph Reschke (Bild unten) sind mit Wirkung zum 1. September in die Geschäftsführung von Hines Immobilien Deutschland, München und Berlin, berufen worden. ... 
Alexander Möll (Bild oben) und Christoph Reschke (Bild unten) sind mit Wirkung zum 1. September in die Geschäftsführung von Hines Immobilien Deutschland, München und Berlin, berufen worden. Sie werden die Nachfolge von Gerd A. Hille antreten, der wie bereits berichtet ab Anfang September den Vorsitz der Geschäftsführung bei der LBBW Immobilien übernimmt. Möll ist seit 1995 für Hines tätig und war bislang für die Niederlassungen München und Stuttgart zuständig sowie Mitglied der Capital Markets Group. Reschke ist seit dem Jahr 2001 bei Hines und war bislang verantwortlich für die Niederlassung in Berlin.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024