Alexander Naujoks (57), seit 1999 Mitglied im Vorstand der BAM...

Köpfe 10.12.2009
Alexander Naujoks (57), seit 1999 Mitglied im Vorstand der BAM Deutschland, Stuttgart, ist zum 1. Januar 2010 zum Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens berufen worden. Er folgt auf Prof. Dr. ... 
Alexander Naujoks (57), seit 1999 Mitglied im Vorstand der BAM Deutschland, Stuttgart, ist zum 1. Januar 2010 zum Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens berufen worden. Er folgt auf Prof. Dr. Fritz Berner, der aus persönlichen Gründen sein Amt zum Jahresende 2009 niederlegt, auch sein Aktienpaket zurückgibt und die Royal BAM zum alleinigen Aktionär macht. Berner war mehr als 20 Jahre in der Unternehmensleitung tätig. Ab Januar 2010 verstärkt zudem Markus Koch (39), Leiter der Abteilung Investorenprojekte, den Vorstand.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe