Alexander Veiel soll CBRE in Stuttgart ausbauen

Köpfe 22.03.2022
Bei CBRE übernimmt Alexander Veiel die Rolle des Managing Partners und City Leads am Standort Stuttgart. In dieser Funktion soll er u.a. Dienstleistungen bündeln. ... 

Bei CBRE übernimmt Alexander Veiel die Rolle des Managing Partners und City Leads am Standort Stuttgart. In dieser Funktion soll er u.a. Dienstleistungen bündeln.

Als Managing Partner und City Lead steigt Alexander Veiel bei CBRE Stuttgart ein. Von April an soll er das Dienstleistungsangebot am Standort ausbauen und eine Schnittstelle zwischen den integrierten Dienstleistungen in Stuttgart und der Region bilden.

Zuletzt war Veiel geschäftsführender Gesellschafter der von ihm gegründeten AV Property Consult, die sich auf die Beratung privater Immobilienanleger und Familiy-Offices konzentrierte. Davor war er hauptsächlich für institutionelle Anleger tätig, etwa beim Bankhaus Ellwanger & Geiger und bei DTZ (heute Cushmann & Wakefield). Zusammen mit Sandro Camilli gründete er das Maklerunternehmen Camilli & Veiel, das 2007 an JLL überging. Danach war Veiel zwölf Jahre lang Niederlassungsleiter und Team Leader Office Investment bei JLL in Stuttgart.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe