Alexander von Cramm spielt jetzt bei Alpha Real Estate

Alexander von Cramm.

Alexander von Cramm.

Quelle: Alpha Real Estate Group

Köpfe 04.02.2020
Der Mannheimer Asset- und Investment-Manager Alpha Real Estate hat Alexander von Cramm verpflichtet. Der 55-Jährige gehört der Geschäftsführung von Alpha seit Anfang des Jahres als Chief ... 

Der Mannheimer Asset- und Investment-Manager Alpha Real Estate hat Alexander von Cramm verpflichtet. Der 55-Jährige gehört der Geschäftsführung von Alpha seit Anfang des Jahres als Chief Financial Officer (CFO) an. Als solcher vertieft er sich ins Finanz- und Rechnungswesen. Sein Vorgänger war Thomas Meuthen.

Von Cramm war vorher CFO bei PlanetHome, aber nicht allzu lange: Er fing dort im Dezember 2017 an und hörte im Dezember 2018 auf. Davor wiederum war er neun Jahre Vorstandsmitglied bei der Gewerbe-AG Deutsche Office und ihres Vorgängerunternehmens Prime Office Reit.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe