Alf Aleithe in IBV-Geschäftsführung berufen

Alf Aleithe.

Alf Aleithe.

Bild: IBV

Köpfe 02.10.2012
Alf Aleithe (43) ist zum Geschäftsführer der IBV Immobilien Beteiligungs- und Vertriebsgesellschaft von berlinovo berufen worden. Bislang war Aleithe stellvertretender Geschäftsführer der IBV ... 

Alf Aleithe (43) ist zum Geschäftsführer der IBV Immobilien Beteiligungs- und Vertriebsgesellschaft von berlinovo berufen worden. Bislang war Aleithe stellvertretender Geschäftsführer der IBV und seit Anfang 2012 zudem Bereichsleiter Fondsmanagement von berlinovo, Berlin. Zum 1. Oktober 2012 tritt er als IBV-Geschäftsführer die Nachfolge von Michael Piontek (44) an, der dann die Bereichsleitung Finanzen und Rechnungswesen beim IBV-Mutterunternehmen, der berlinovo Immobilien Gesellschaft, übernimmt. Neue stellvertretende IBV-Geschäftsführerin ist Alexandra Stammer (43). Die Rechtsanwältin war als Prokuristin bei der IBV für den Bereich Recht und Zeichnerverwaltung zuständig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024