Alfred Dietrich (55) ist zum Vorstand für Vertrieb und Marketing...

Alfred Dietrich BILD: DCM

Alfred Dietrich BILD: DCM

Bild: IZ

Köpfe 08.12.2011
Alfred Dietrich (55) ist zum Vorstand für Vertrieb und Marketing der DCM Deutsche Capital Management, München, berufen worden und trat seine neue Position zum 1. Dezember an. Vor seinem Wechsel ... 

Alfred Dietrich (55) ist zum Vorstand für Vertrieb und Marketing der DCM Deutsche Capital Management, München, berufen worden und trat seine neue Position zum 1. Dezember an. Vor seinem Wechsel war er Geschäftsführer des Solarfonds-Anbieters Voigt & Coll. Financial Consulting, Düsseldorf. Dr. Jörg Autschbach (45), seit August dieses Jahres Alleinvorstand, wurde zeitgleich zum Vorstandsvorsitzenden ernannt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024