Alina Harrison wechselt zu Garbe Institutional Capital

Alina Harrison.

Alina Harrison.

Quelle: Garbe Institutional Capital, Urheber: Yannik Willing

Köpfe 05.07.2021
Garbe Institutional Capital hat sich mit Alina Harrison eine neue Portfoliomanagerin an Bord geholt. Die 35-Jährige wechselt von Universal-Investment. ... 

Garbe Institutional Capital hat sich mit Alina Harrison eine neue Portfoliomanagerin an Bord geholt. Die 35-Jährige wechselt von Universal-Investment.

Harrison wird bei Garbe Institutional Capital den "ENGA-Handelsimmobilienfonds Nr. 1", der auf Immobilien für den Lebensmitteleinzelhandel spezialisiert ist, managen. Der offene Immobilien-Spezial-AIF wurde im Januar 2021 mit einem Zielvolumen von circa 300 Millionen Euro (GAV) aufgelegt. Harrison berichtet direkt an den Deutschlandgeschäftsführer von Garbe Institutional Capital, Markus Keßler.

Zuvor war Harrison seit 2017 bei Universal-Investment als Portfoliomanagerin für Immobilien tätig. Frühere berufliche Stationen hatte die gelernte Bankkauffrau und Betriebswirtin bei Union Investment und dem Hamburger Unternehmen Wölbern Private Equity.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024