Allendorf wechselt zur DB Real Estate

Köpfe 15.07.2003
Georg Allendorf (39) wurde mit Wirkung zum 1. Juli 2003 zum Geschäftsführer der DB Real Estate Spezial Invest GmbH, Eschborn, berufen. Er übernimmt bei dem Spezialfondsanbieter der DB Real ... 

Georg Allendorf (39) wurde mit Wirkung zum 1. Juli 2003 zum Geschäftsführer der DB Real Estate Spezial Invest GmbH, Eschborn, berufen. Er übernimmt bei dem Spezialfondsanbieter der DB Real Estate die Bereiche Portfoliomanagement, Immobilienverwaltung und -akquisition. Zu seinem Verantwortungsbereich gehört auch das Fondsrechnungswesen. Allendorf war zuvor bei der R+V Versicherung für Immobilien-Portfoliomanagement zuständig und bei der Immobilienakademie der European Business School in der Immobilienberatung und Weiterbildung beschäftigt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe