Allianz Real Estate beruft Olivier Téran zum CIO

Köpfe 29.01.2015
Olivier Téran (42) ist mit sofortiger Wirkung zum Chief Investment Officer (CIO) von Allianz Real Estate, München, berufen worden. Er ist seit 2008 bei dem Unternehmen tätig und war zuletzt ... 

Olivier Téran (42) ist mit sofortiger Wirkung zum Chief Investment Officer (CIO) von Allianz Real Estate, München, berufen worden. Er ist seit 2008 bei dem Unternehmen tätig und war zuletzt Global Head of Portfolio Management und Investment Controlling. Davor hatte er als Mitglied des Executive Committee Sonderprojekte verantwortet. Bevor Téran zu Allianz Real Estate wechselte war er Geschäftsführer für Business Development bei GE Real Estate Europe gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024