Allianz Real Estate verliert Chef-Risikomanager Hauke Brede

Köpfe 12.10.2017
Dr. Hauke Brede wird die längste Zeit Risiko-Management-Chef von Allianz Real Estate in München gewesen sein. Brede trete nach sieben Jahren von seiner Leitungsposition als Chief Risk Officer ... 

Dr. Hauke Brede wird die längste Zeit Risiko-Management-Chef von Allianz Real Estate in München gewesen sein. Brede trete nach sieben Jahren von seiner Leitungsposition als Chief Risk Officer und als Mitglied des Executive Committees zurück, teilt sein Noch-Arbeitgeber mit. Sein letzter Arbeitstag für die Allianz ist offiziell der 31. Dezember 2017.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024