Alon Lurie ist Unternehmensjurist bei 12.18.

Alon Lurie.

Alon Lurie.

Bild: Alon Lurie/Privat

Köpfe 10.10.2016
12.18. Investment Management, ehemals Lindner Investment Management, hat Alon Lurie zum 1. Oktober 2016 als Syndikusanwalt eingestellt. Zuletzt war der 44-jährige gebürtige Lette als Legal ... 

12.18. Investment Management, ehemals Lindner Investment Management, hat Alon Lurie zum 1. Oktober 2016 als Syndikusanwalt eingestellt. Zuletzt war der 44-jährige gebürtige Lette als Legal Counsel und Aufsichtsratsmitglied für die spanische Hotelkette Meliá tätig. Mit Luries Anstellung als Unternehmensjurist ist den Geschäftsführern von 12.18., Jörg Lindner und Kai Richter, die Verpflichtung eines polyglotten Sprachtalents mit eigenwilligen Vorlieben geglückt: Lurie spricht laut einer Mitteilung, in der seine Berufung verkündet wird, nicht weniger als sieben Sprachen und ist "begeisterter Anhänger des 1. FC Köln".

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe