Ambrosia FM: Denis Diekmann zum Geschäftsführer befördert

Köpfe 01.02.2018
Denis Diekmann ist bei Ambrosia FM Consulting & Services aus Bad Oeynhausen vom handlungsbevollmächtigten Geschäftsbereichsleiter zum Geschäftsführer befördert worden. Der 39-Jährige ... 

Denis Diekmann ist bei Ambrosia FM Consulting & Services aus Bad Oeynhausen vom handlungsbevollmächtigten Geschäftsbereichsleiter zum Geschäftsführer befördert worden. Der 39-Jährige wirkt seit dem 1. Januar 2018 auf diesem Posten. An der Seite von Geschäftsführer Jan Schipper verantwortet er seitdem u.a. die operativen Ressorts. Diekmann kam 2013 zu Ambrosia. Vorher leitete er den Bereich Betriebstechnik bei einem großen Krankenhausverbund.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Wüest Partner macht Ronny Haase zum Geschäftsführer

Köpfe 05.06.2020
Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich ... 

Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich Data Analytics & Technology stärker in den Fokus der Gruppe.

Anke Pipke

Andreas Muschter kehrt der Commerz Real den Rücken

Andreas Muschter.

Andreas Muschter.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek

Köpfe 05.06.2020
Harald Thomeczek