Amir Fazli wechselt von Youniq zu Habona Invest

Köpfe 29.06.2012
Amir Fazli wechselt von Youniq zu Habona Invest. Seine neue Position als Head of Corporate Finance tritt er zum 1. Juli 2012 an. Zu seinen Aufgaben bei dem Frankfurter Emissionshaus zählen das ... 

Amir Fazli wechselt von Youniq zu Habona Invest. Seine neue Position als Head of Corporate Finance tritt er zum 1. Juli 2012 an. Zu seinen Aufgaben bei dem Frankfurter Emissionshaus zählen das Liquiditätsmanagement sowie die Bereiche Investor-Relationship und Fremdfinanzierung der Habona Invest Gruppe. Bei Youniq hatte er mehrere Jahre in gleicher Position den Bereich Finance/Controlling geleitet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug