Anders Tägt hat die Leitung der neu eröffneten Niederlassung der pbb...

Köpfe 04.10.2012
Anders Tägt hat die Leitung der neu eröffneten Niederlassung der pbb Deutsche Pfandbriefbank, München, in Stockholm übernommen. Tägt kam im September 2011 zur pbb zurück und verantwortet ... 

Anders Tägt hat die Leitung der neu eröffneten Niederlassung der pbb Deutsche Pfandbriefbank, München, in Stockholm übernommen. Tägt kam im September 2011 zur pbb zurück und verantwortet bislang das Immobilienfinanzierungsgeschäft in den nordischen Ländern. Er war bereits von 2001 bis 2008 bei der Spezialbank beschäftigt gewesen. In Stockholm wird er von drei Mitarbeitern unterstützt. Im nächsten Jahr sollen zwei weitere Immobilienfinanzierungsexperten das Team verstärken.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe