Andersen Tax & Legal holt sich Baurechtsspezialisten

Köpfe 03.07.2018
Das Steuer- und Rechtsberatungsunternehmen Andersen Tax & Legal erweitert sein Beratungsangebot am Berliner Standort u.a. um den Bereich des Bau- und Architektenrechts. Dafür hat sie sich zum ... 

Das Steuer- und Rechtsberatungsunternehmen Andersen Tax & Legal erweitert sein Beratungsangebot am Berliner Standort u.a. um den Bereich des Bau- und Architektenrechts. Dafür hat sie sich zum Monatsbeginn Dr. Jasper von Detten als Partner mit ins Boot geholt. Er war zuvor etwa vier Jahre lang für GGSC Gaßner, Groth, Siederer & Coll. tätig. Er kennt sich darüber hinaus mit Vergaberecht und europäischem Staats- und Subventionsrecht aus.

Andersen Tax & Legal hat erst im März 2018 sein Berliner Büro eröffnet.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe