André Müller (35) und Carsten Rutz (39) sind in den Vorstand der...

Köpfe 26.08.2010
André Müller (35) und Carsten Rutz (39) sind in den Vorstand der Deutschen Reihenhaus bestellt worden. Das Gremium wurde damit auf drei Mitglieder erweitert. Müller und Rutz kommen aus den ... 

André Müller (35) und Carsten Rutz (39) sind in den Vorstand der Deutschen Reihenhaus bestellt worden. Das Gremium wurde damit auf drei Mitglieder erweitert. Müller und Rutz kommen aus den eigenen Reihen. Müller führte zuletzt die Unternehmensbereiche Einkauf und Finanzen und wird im Vorstand für Produktion und Finanzen zuständig sein. Rutz, der zuletzt den Unternehmensbereich Projektentwicklung leitete, wird künftig Projektentwicklung und Marketing verantworten. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Daniel Arnold (36) wird sich auf die strategische Entwicklung des Unternehmens konzentrieren.Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe