André Vollbach wird Geschäftsführer bei HPM

André Vollbach.

André Vollbach.

Quelle: HIH Property Management

Köpfe 01.10.2019
André Vollbach, Leiter der Düsseldorfer Niederlassung von HIH Property Management (HPM), ist erst Anfang des Jahres in die Geschäftsleitung der HPM aufgestiegen, jetzt kommt für ihn die ... 

André Vollbach, Leiter der Düsseldorfer Niederlassung von HIH Property Management (HPM), ist erst Anfang des Jahres in die Geschäftsleitung der HPM aufgestiegen, jetzt kommt für ihn die nächste Karrierestufe: Der 41-Jährige wechselt nach Hamburg und tritt in die Geschäftsführung ein. Dort trifft er auf Annegret Kirchner und Thomas Junkersfeld. Die Düsseldorfer Niederlassung wird nach HPM-Auskunft nun von Svenja Korek geführt, die seit Juli 2019 für den Property-Manager tätig ist.

Die HPM-Mannschaft umfasst insgesamt etwa 220 Mitarbeiter, die sich auf sieben Standorte in Deutschland verteilen. Gemeinsam arbeiten sie daran, ein gewerbliches Immobilienvermögen in Höhe von 8,2 Mrd. Euro zu verwalten.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe