Andreas Arndt leitet JLL-Geschäftsbereich ETW-Vermarktung

Köpfe 05.08.2022
Andreas Arndt (50) ist bei JLL künftig für den Geschäftsbereich der Vermarktung von Eigentumswohnungen (ETW) verantwortlich. Er kommt von Project Immobilien Wohnen, wo er seit Dezember 2015 als ... 

Andreas Arndt (50) ist bei JLL künftig für den Geschäftsbereich der Vermarktung von Eigentumswohnungen (ETW) verantwortlich. Er kommt von Project Immobilien Wohnen, wo er seit Dezember 2015 als Regionalleiter Nord tätig war.

Der Geschäftsbereich Residential Development JLL ist auf die Vermarktung hochwertiger Eigentumswohnungen spezialisiert. Das Geschäft soll unter Arndts Leitung weiterentwickelt werden. Die bisherige Head of Residential Development, Helen Lindner, fokussiert sich auf eigenen Wunsch künftig auf die Bauträgerberatung innerhalb des Geschäftsbereichs.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe