Andreas Bähren ist in den Vorstand des Beratungsunternehmens Four...

Köpfe 21.06.2012
Andreas Bähren ist in den Vorstand des Beratungsunternehmens Four Gates, Dortmund, berufen worden. Bähren ist für das Ressort Finanzen und Verwaltung zuständig. Er kommt von Capco The Capital ... 

Andreas Bähren ist in den Vorstand des Beratungsunternehmens Four Gates, Dortmund, berufen worden. Bähren ist für das Ressort Finanzen und Verwaltung zuständig. Er kommt von Capco The Capital Markets, Frankfurt am Main, wo er bis Mai dieses Jahres als Managing Principal tätig gewesen war. Christian Kanwischer, der bislang im Vorstand die Bereiche Finanzen, Verwaltung und Vertrieb verantwortete, wird sich künftig auf den Vertrieb konzentrieren. Zu seinen Aufgaben zählt u.a. die strategische Entwicklung des Beratungs- und Vertriebsschwerpunkts Immobilien.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe