Andreas Barth (47) ist zum Jahresende 2009 aus dem Vorstand der IVG...

Köpfe 14.01.2010
Andreas Barth (47) ist zum Jahresende 2009 aus dem Vorstand der IVG Immobilien, Bonn, ausgeschieden, wird dem Unternehmen 2010 aber weiterhin als Berater zur Verfügung stehen. Barth verantwortete ... 

Andreas Barth (47) ist zum Jahresende 2009 aus dem Vorstand der IVG Immobilien, Bonn, ausgeschieden, wird dem Unternehmen 2010 aber weiterhin als Berater zur Verfügung stehen. Barth verantwortete seit 2007 die Geschäftsfelder Projektentwicklung und Kavernen im Vorstand. Aufgrund der Finanz- und Wirtschaftskrise wird die IVG den eigenständigen Bereich Projektentwicklung nach Fertigstellung der aktuellen Projekte aufgeben und konzentriert ihre Geschäftstätigkeit nun auf das Investment- und Fondsgeschäft.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe