Andreas Besenböck spricht für den IVD

Köpfe 26.08.2015
Andreas Besenböck (36) ist zum Kommunikationschef des Immobilienverbands IVD ernannt worden. Er war zuvor Pressesprecher der österreichischen Immobilienplattform Immobilien.net und von 2006 bis ... 

Andreas Besenböck (36) ist zum Kommunikationschef des Immobilienverbands IVD ernannt worden. Er war zuvor Pressesprecher der österreichischen Immobilienplattform Immobilien.net und von 2006 bis 2011 für Öffentlichkeitsarbeit und Research beim Naturschutzverband WWF Österreich zuständig. Besenböck übernimmt beim IVD die Pressesprecherfunktion von Jürgen Michael Schick, der seit Juni 2015 Präsident des IVD ist. Zudem übernimmt er die Funktion des Chefredakteurs für das Verbandsmagazin AIZ. Vorgängerin hier war Caroline Hegenbarth, die als Geschäftsführerin zum IVD Region Nord gewechselt war.

Christoph von Schwanenflug