Andreas Bödiger (51) ist zum CEO der call & surf factory in Brandenburg...

Andreas Bödiger Bild: call & surf factory

Andreas Bödiger Bild: call & surf factory

Bild: IZ

Köpfe 03.07.2014
Andreas Bödiger (51) ist zum CEO der call & surf factory in Brandenburg an der Havel berufen worden. Er tritt seine neue Position bei dem Anbieter für telefonischen Kundenservice in der ... 

Andreas Bödiger (51) ist zum CEO der call & surf factory in Brandenburg an der Havel berufen worden. Er tritt seine neue Position bei dem Anbieter für telefonischen Kundenservice in der Wohnungswirtschaft zum 1. Juli dieses Jahres an. Zuvor war er als Interimsmanager bei dem Unternehmen tätig gewesen. Bödiger hatte diese Aufgabe als Consultant der Econosoft Unternehmensberatung übernommen, deren Geschäftsführer er bis Ende Juni 2014 ist. Bevor er im Februar 2010 zu Econosoft wechselte, war er Geschäftsführer der Deutschen Annington Kundenservice gewesen. Von September 2005 bis März 2009 hatte er die Geschäfte der Deutschen Annington Informationssysteme geführt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe