Andreas Cloer tritt an BTGA-Spitze

Köpfe 27.10.2021
Im Bundesverband BTGA folgt Andreas Cloer auf Bernd Pieper. Der hat den Vorsitz nach zehn Jahren niedergelegt.  ... 

Im Bundesverband BTGA folgt Andreas Cloer auf Bernd Pieper. Der hat den Vorsitz nach zehn Jahren niedergelegt.



Weil er sein Unternehmen verkauft hat, hat Bernd Pieper nach zehn Jahren den Vorsitz beim Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung (BTGA) niedergelegt. Zu seinem Nachfolger haben die Mitglieder des Zentralen Wirtschaftsausschusses (ZWA) des Verbandes jetzt Andreas Cloer gewählt.

Er ist seit 1999 geschäftsführender Gesellschafter der Gebro Herwig Haustechnik in Arnsberg. Seit 2021 ist er stellvertretender Vorsitzender des Industrieverbandes Technische Gebäudeausrüstung in Nordrhein-Westfalen. Als Mitglied ist er seit 2018 im ZWA aktiv.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe