Andreas Declara wechselt zu Herecon

Köpfe 06.11.2018
Andreas Declara verstärkt seit dem 1. November die Geschäftsführung der Herecon Unternehmensgruppe. Der 38-Jährige übernimmt dort u.a. die kaufmännische Leitung. Vor seinem Wechsel zu dem ... 

Andreas Declara verstärkt seit dem 1. November die Geschäftsführung der Herecon Unternehmensgruppe. Der 38-Jährige übernimmt dort u.a. die kaufmännische Leitung. Vor seinem Wechsel zu dem Investor und Projektentwickler für Tankstellen und Gewerbeimmobilien für die autoaffine Nutzung war der Betriebswirt acht Jahre bei PlanetHome beschäftigt, zuletzt hat er dort die Regionalleitung Bayern Süd übernommen. Davor war er im Controlling eines weltweit tätigen mittelständischen Unternehmens tätig.

Katja Bühren

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024