Andreas Deiß ergänzt Vorstand der WG Carl Zeiss

Köpfe 28.02.2022
Mit rund 30 Jahren Erfahrung bei Genossenschaften steigt Andreas Deiß in den Vorstand der WG Carl Zeiss ein. Er kümmert sich bis zum Jahresende um die Finanzen. ... 

Mit rund 30 Jahren Erfahrung bei Genossenschaften steigt Andreas Deiß in den Vorstand der WG Carl Zeiss ein. Er kümmert sich bis zum Jahresende um die Finanzen.

Die Wohnungsbaugenossenschaft Carl Zeiss, die in Jena und Umgebung aktuell rund 6500 Wohneinheiten betreut, hat ihren Vorstand mit Andreas Deiß erweitert. Er wurde befristet bis zum 31. Dezember 2022 berufen, um den Vorstand interimsweise zu unterstützen, bis ein weiteres Mitglied gefunden wurde. Sein Aufgabenschwerpunkt wird auf den Bereichen Finanzen und Spareinrichtung liegen. Weitere Vorstandsmitglieder sind Iris Hippauf und Sylvana Donath. Deiß war in den vergangenen 30 Jahren für verschiedene Genossenschaften tätig, u.a. als Vorstand bei der Volksbank Müsingen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024