Andreas Fleischer verlässt Segro

Köpfe 12.07.2018
Andreas Fleischer hat Segro verlassen. Der ehemalige Business Director Nordeuropa war seit 2014 in dieser Funktion für das Unternehmen tätig. Sein Nachfolger ist ein Segro-Eigengewächs: Jim ... 

Andreas Fleischer hat Segro verlassen. Der ehemalige Business Director Nordeuropa war seit 2014 in dieser Funktion für das Unternehmen tätig. Sein Nachfolger ist ein Segro-Eigengewächs: Jim Hartley kennt das Unternehmen bereits seit 2001, damals kam er als Absolvent zu der Firma. Zuletzt war er Director der Segro European Logistic Partnership (Selp), einem 50/50-Joint-Venture von Segro und dem kanadischen Public Sector Pension Investment Board. Nun betreut er als Business Unit Director Northern Europe das Portfolio in Deutschland, Österreich, Belgien und den Niederlanden. Es umfasst rund 1,5 Mio. qm Nutzfläche.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe