Andreas Grießinger leitet Berlin-Hyp-Geschäftsstelle

Andreas Grießinger.

Andreas Grießinger.

Quelle: Berlin Hyp, Urheber: Timo Ackermann

Köpfe 16.06.2021
Weil sich sein Vorgänger, Günter Walter, zur Ruhe setzt, übernimmt Andreas Grießinger die Leitung der Berlin-Hyp-Geschäftsstelle in Frankfurt am Main. ... 

Weil sich sein Vorgänger, Günter Walter, zur Ruhe setzt, übernimmt Andreas Grießinger die Leitung der Berlin-Hyp-Geschäftsstelle in Frankfurt am Main.

Andreas Grießinger übernimmt die Leitung über die Frankfurter Geschäftsstelle von Berlin Hyp. Er folgt dabei auf Günter Walter, der in den Ruhestand geht.

Der Diplom-Kaufmann und Immobilienökonom Grießinger hat sich bereits 2006 bei der Bayern LB auf gewerbliche Immobilienfinanzierungen spezialisiert. Ab 2015 baute er das Vertriebsbüro der Bayern LB in Frankfurt auf, wodurch er auch ein Netzwerk im Rhein-Main-Gebiet gewann.

Sein Vorgänger, Günter Walter, verlässt Berlin Hyp Mitte Juli. Er ist seit 17 Jahren für den Immobilienfinanzierer tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Christian Horf rückt in den Commerz-Real-Vorstand auf

Köpfe 30.07.2021