Andreas Heinze (51) wurde vom Beirat der Klüh Service...

Andreas Heinze

Andreas Heinze

Bild: KLÜH

Köpfe 29.09.2011
Andreas Heinze (51) wurde vom Beirat der Klüh Service Management zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) berufen. Der frühere Sixt-Vertriebsvorstand und Ex-Haniel-Manager hat seine ... 

Andreas Heinze (51) wurde vom Beirat der Klüh Service Management zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) berufen. Der frühere Sixt-Vertriebsvorstand und Ex-Haniel-Manager hat seine neue Aufgabe am 1. September übernommen. Heinze tritt die Nachfolge des Sprechers der Geschäftsführung, Hans Joachim Driessen, an, der mit Vollendung seines 65. Lebensjahrs im April 2012 in den Beirat der Gesellschaft wechselt. Die weitere Geschäftsführung des Unternehmens bleibt mit Helga Mothes (COO) und Horst Rühl (CFO) unverändert.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe