Andreas Kuhlmann übernimmt Vorsitz der dena-Geschäftsführung

Köpfe 23.06.2015
Andreas Kuhlmann ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Deutschen Energie-Agentur (dena) berufen worden. Er wechselt vom Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW) zur dena. ... 

Andreas Kuhlmann ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Deutschen Energie-Agentur (dena) berufen worden. Er wechselt vom Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW) zur dena. Beim BDEW hatte er als Geschäftsbereichsleiter Strategie und Politik die Abteilungen Politik und Volkswirtschaft verantwortet. Kuhlmann tritt zum 1. Juli 2015 die Nachfolge von Stephan Kohler bei der dena an. Kohler war zum Jahresende 2014 aus der Geschäftsführung ausgeschieden und in das Präsidium des Weltenergierats - Deutschland gewechselt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe