Andreas Kunze ist zum 15. Juli in die Geschäftsführung von Grossmann...

Köpfe 30.07.2009
Andreas Kunze ist zum 15. Juli in die Geschäftsführung von Grossmann & Berger, Hamburg, berufen worden und für den weiteren Ausbau des Wohnbereichs verantwortlich. Zuvor war er als ... 
Andreas Kunze ist zum 15. Juli in die Geschäftsführung von Grossmann & Berger, Hamburg, berufen worden und für den weiteren Ausbau des Wohnbereichs verantwortlich. Zuvor war er als Geschäftsführer der BHW Immobilien für die Geschäftsbereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich. Der Geschäftsführung gehören weiterhin Dr. Axel Frick (u.a. zuständig für Unternehmensentwicklung, Planung, Finanzen und Controlling), Andreas Rehberg (gewerbliche Vermietung) und Christoph Ringleben (Investment) an.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024