Andreas Mattner bleibt das Sprachrohr des ZIA

Köpfe 15.06.2018
Andreas Mattner wurde dieser Tage auf dem Tag der Immobilienwirtschaft von der Mitgliederversammlung des Branchenverbands ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss in Berlin als ZIA-Präsident ... 

Andreas Mattner wurde dieser Tage auf dem Tag der Immobilienwirtschaft von der Mitgliederversammlung des Branchenverbands ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss in Berlin als ZIA-Präsident wiedergewählt. Mattner bleibt damit weitere drei Jahre im Amt. Jan Bettink bleibt ebenfalls - und zwar Vizepräsident und Schatzmeister. Auch sonst gibt es im neunköpfigen ZIA-Vorstand nichts Neues: Rolf Buch, Ulrich Höller, Dr. Jochen Keysberg, Jochen Schenk, Bärbel Schomberg, Martina Hertwig und Thomas Zinnöcker wurden gleichfalls als Vizepräsidenten bestätigt. Neben den neun Vorstandsmitgliedern tummeln sich noch 44 Branchenvertreter im ZIA-Präsidium.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe