Andreas R.W. Wahlen managt MLP-Standort in Köln

Andreas R. W. Wahlen.

Andreas R. W. Wahlen.

Quelle: MLP Group

Köpfe 14.04.2022
Von CBRE ist Andreas R.W. Wahlen zur MLP Group gewechselt. Er übernimmt als Manager in Köln die Standortleitung. ... 

Von CBRE ist Andreas R.W. Wahlen zur MLP Group gewechselt. Er übernimmt als Manager in Köln die Standortleitung.

Als Leiter des kürzlich eröffneten Standorts in Köln soll Wahlen das Wachstum des Projektentwicklers MLP Group in Deutschland und Österreich vorantreiben. Der 32-Jährige trägt den Titel Manager Business Development & Acquisitions und unterstützt das Team bei den Ankaufsstrategien und bei Transaktionsprozessen.

Zuletzt war Wahlen für CBRE als Senior Consultant Advisory & Transaction Services für Industrial & Logistics tätig. Zudem arbeitete er früher als Consultant beim Kölner Beratungsunternehmen für Gewerbeimmobilien Rheinreal.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe