Andreas Reul wechselt von JLL zu Greif & Contzen

Köpfe 30.12.2020
Der Büromarkt in Köln ist und bleibt das Spezialgebiet von Andreas Reul. Nur bringt er sein Wissen ab dem Jahresanfang 2021 nicht mehr für JLL ein. Seine künftige Wirkungsstätte ist das ... 

Der Büromarkt in Köln ist und bleibt das Spezialgebiet von Andreas Reul. Nur bringt er sein Wissen ab dem Jahresanfang 2021 nicht mehr für JLL ein. Seine künftige Wirkungsstätte ist das Maklerhaus Greif & Contzen - eine Rückkehr.

Andreas Reul hat die Bürotür in der Kölner Niederlassung von JLL hinter sich geschlossen. Seit November 2011 gehörte er zu diesem Team, zuletzt als Team Leader Office Leasing und stellvertretender Niederlassungsleiter.

Die andere Bürotür, die sich ihm Anfang 2021 öffnet, gehört zum Maklerhaus Greif & Contzen. Dort folgt er als Leiter des Segments Büroimmobilien auf Benedikt Graf Douglas, der sich nun auf seine Verpflichtungen als Mitglied der Geschäftsleitung stärker fokussieren möchte.

Bis 2008 bereits für Greif & Contzen im Einsatz

Für Reul ist der Einstieg bei Greif & Contzen auch ein Stück weit ein Wiedersehen. Denn von Dezember 1995 bis Juni 2008 war er für die Kölner Firma bereits als stellvertretender Unternehmensbereichsleiter in der Bürovermietung tätig.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe