Andreas Rosenberger bekommt Generalvollmacht bei Values-KVG

Köpfe 16.06.2020
Andreas Rosenberger ist zum Generalbevollmächtigten der Values Institutional Invest, der KVG von Values Real Estate (ehemals DC Values), ernannt worden. Der 50-Jährige war erst zu Jahresbeginn ... 

Andreas Rosenberger ist zum Generalbevollmächtigten der Values Institutional Invest, der KVG von Values Real Estate (ehemals DC Values), ernannt worden. Der 50-Jährige war erst zu Jahresbeginn im Investmentmanagement des Unternehmens eingestiegen.

Rosenberger kann bei seiner Arbeit auf seine mehr als zehnjährige Erfahrung im institutionellen Fondsmanagement der Triuva Kapitalverwaltungsgesellschaft (ehemals IVG Institutional Funds) zurückgreifen. Ab 2008 war er dort in Führungspositionen tätig, zuletzt als Head of Investor Relations, der für das Neukundengeschäft von Triuva verantwortlich war. 2018 wurde die Gesellschaft von Patrizia übernommen.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe