Andreas Sauer wird CFO von Porr

Köpfe 20.11.2017
Am 1. Februar 2018 wird Andreas Sauer (49) in den Vorstand der Porr AG eintreten und übernimmt dort den Posten des CFO. Der vormalige CFO von Nokia mobile Networks soll sich bei dem ... 

Am 1. Februar 2018 wird Andreas Sauer (49) in den Vorstand der Porr AG eintreten und übernimmt dort den Posten des CFO. Der vormalige CFO von Nokia mobile Networks soll sich bei dem internationalen Bau- und Ingenieurkonzern um Integrations- und Transformationsprozesse kümmern. Derzeit fungiert Christian B. Maier als CFO, er hatte diese Position seit 2012 inne. Zum 1. Januar 2018 tritt außerdem Milena Ioveva, zuvor Head of Investor Realations bei UBM Development, ihre Position als neue Leiterin Strategie und Investor Relations bei Porr an.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe