Andreas Schorr wechselt von E&V zu Zabel Property

Andreas Schorr.

Andreas Schorr.

Bild: Zabel Property

Köpfe 12.07.2016
Der ETW-Makler Zabel Property, Berlin, hat Andreas Schorr zum 1. Juli 2016 als Director of Residential Development eingestellt. Schorr war erst im September 2015 in die Geschäftsleitung von Engel ... 

Der ETW-Makler Zabel Property, Berlin, hat Andreas Schorr zum 1. Juli 2016 als Director of Residential Development eingestellt. Schorr war erst im September 2015 in die Geschäftsleitung von Engel & Völkers (E&V) in Berlin berufen worden. Zuvor war er etwa ein Jahr lang Geschäftsführer von Conwert Deutschland gewesen. Zabel Property vermittelt (Neubau-)Eigentumswohnungen aus den Pipelines von Bauträgern und Projektentwicklern in Berlin und Hamburg.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe