Andreas Schorr wechselt zu Engel & Völkers nach Berlin

Andreas Schorr.

Andreas Schorr.

Bild: Engel & Völkers Berlin

Köpfe 22.09.2015
Andreas Schorr (51) ist in die Geschäftsleitung von Engel & Völkers in Berlin berufen worden. Dort soll er den Vertrieb von Bauträgerimmobilien und Projektentwicklungen weiter ausbauen und ... 

Andreas Schorr (51) ist in die Geschäftsleitung von Engel & Völkers in Berlin berufen worden. Dort soll er den Vertrieb von Bauträgerimmobilien und Projektentwicklungen weiter ausbauen und die nationale und internationale Distribution dieser Projekte vorantreiben. Zuvor war er rund ein Jahr lang Geschäftsführer von conwert Deutschland gewesen. Geschäftsführer der Gesellschaft sind unverändert Sebastian Fischer und Christian von Gottberg.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe