Andreas Segal zum CFO der Deutschen Wohnen berufen

Köpfe 03.02.2014
Andreas Segal ist mit sofortiger Wirkung zum Chief Financial Officer der Deutschen Wohnen, Frankfurt am Main, berufen worden, wie das Unternehmen mitteilt. Neben Segal gehören dem Vorstand ... 

Andreas Segal ist mit sofortiger Wirkung zum Chief Financial Officer der Deutschen Wohnen, Frankfurt am Main, berufen worden, wie das Unternehmen mitteilt. Neben Segal gehören dem Vorstand weiterhin Michael Zahn (Vorsitzender) und Lars Wittan an. Segal war zum 1. März 2008 in die Geschäftsführung des Berliner Wohnungsunternehmens GSW Immobilien berufen worden, das im vergangenen Quartal von der Deutschen Wohnen übernommen worden war. Mit der Berufung Segals in den DW-Vorstand sind nun die Vorstände beider Unternehmen identisch besetzt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024