Andreas Siebert leitet deutschen Retail-Bereich bei C&W

Andreas Siebert.

Andreas Siebert.

Quelle: Cushman & Wakefield

Köpfe 05.09.2022
Als Head of Retail Germany löst Andreas Sieber bei Cushman & Wakefield (C&W) Nicole Römer ab. Er arbeitet von Düsseldorf aus.  ... 

Als Head of Retail Germany löst Andreas Sieber bei Cushman & Wakefield (C&W) Nicole Römer ab. Er arbeitet von Düsseldorf aus.

Der internationale Immobilienberater Cuhman & Wakefield (C&W) hat Andreas Siebert zum Head of Retail Germany ernannt. Von Düsseldorf aus verantwortet er in dieser Position das Akquisitions- und Verkaufsgeschäft im Bereich Retail in Deutschland und berichtet an Alexander Kropf, Head of Capital Markets Germany.

Siebert übernimmt die Position von Nicole Römer, die C&W verlassen hat. Der 53-Jährige war vor seinem Wechsel bei JLL, wo er zuletzt Senior Team Leader Retail Investment für die Region Nordrhein-Westfahlen war.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe