Andreas Stegmann betreut Investoren für FOM Invest

Andreas Stegmann.

Andreas Stegmann.

Quelle: FOM Gruppe

Köpfe 08.03.2022
Von Corestate wechselt Andreas Stegmann zu FOM Invest. Er soll institutionelle Investoren gewinnen und Investmentstrategien ausbauen.  ... 

Von Corestate wechselt Andreas Stegmann zu FOM Invest. Er soll institutionelle Investoren gewinnen und Investmentstrategien ausbauen.

Als Head of Institutional Clients & Products steigt der Architekt Andreas Stegmann zum 14. März bei FOM Real Estate ein. In dieser Funktion ist der 47-Jährige für das Einwerben von Eigenkapital bei nationalen und internationalen Investoren für FOM Invest zuständig. Außerdem soll er Investmentstrategien der FOM-Gruppe vorantreiben. Für diese Aufgaben kommt Stegmann vom Investment- und Asset-Manager Corestate, wo er die Leitung über den Beriech Commercial Real Estate Investment International inne hatte.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe